BEWERTUNGEN - KUNDENMEINUNGEN

 


"Ich kenne und kannte vorher die Firma Grandiosoft und den Herrn Ing. Kertész auch nicht, ich kann mich deshalb nur zu seiner Arbeit äußern. Ich brauchte einen kompletten Redesign für unsere Webseite. Die Zusammenarbeit verlief ausgezeichnet, auf alle meine Forderungen (nicht immer fachlich) bekam ich immer eine positive Antwort, mit einer Anmerkung, dass man alles machen kann. Die Webseite erfüllt alle meine Vermutungen und ich bin damit hoch zufrieden.“

Grman Štefan
Geschäftsführer
www.asanaddd.sk
 


"Ich möchte mich für die Erstellung unserer Webseite bei Ihnen herzlich bedanken. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, die Webseite wurde nach unseren Vorstellungen erstellt. Mit Hilfe des Administrationssystems können wir selbst den Inhalt der Webseite ganz einfach editieren, das ist für unsere Gesellschaft sehr wichtig. Ich empfehle Sie auch anderen Klienten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit."

Lúč Jozef, Reficier JTL s.r.o.
www.reficier.sk
 


"Ich habe schon lange Zeit jemanden gesucht, der mir solche Webseite mit E-shop erstellen kann, die ich jederzeit für neue Produkte ändern und aktualisieren kann. Eines Tages hat sich bei mir Herr Ing.Kertész mit einem Angebot gemeldet. Ich konnte mir eine Fern- Zusammenarbeit nicht vorstellen, aber zu meiner Überraschung ist alles schnell und glatt verlaufen und ich bin mit der Zusammenarbeit mit Herrn Kertész sehr zufrieden, genauso wie auch mit dem Administrationssystem, das sehr einfach und übersichtig ist. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist eine neue, übersichtige, aber vor allem eine zweckentsprechende Webseite mit E-shop. Ich bin dafür Ihnen sehr dankbar und ich empfehle Sie anderen Klienten."

Ing. Pavol Andreánsky
www.andreanskysk.sk
 


"Ich danke dem Ing. Herrn Kertész für die Bearbeitung des Vorschlags und für die Produktion der neuen Webseite. Sie haben eine professionelle Arbeit abgeführt,was den Design und die technischen Angelegenheiten betrifft. Ich war mit Allem zufrieden. Ich muss auch die angenehme Kommunikation, Bereitwilligkeit und die freundliche Einstellung ausheben. Herzlichen Dank."

Edita Nagyová, Hochzeitssalon Línia
www.salonlinia.sk
 


"Ich bedanke mich für die professionelle Einstellung, für die angenehme Kommunikation, für das Einhalten der Termine, dank dessen wurde die Webseite in einer kurzen Zeit operativ erstellt. Wir sind mit dem Herrn Ing.Kertész sehr zufrieden,wir empfehlen ihn auch anderen Klienten."

Ing. Milan Zakuťanský
Geschäftsführer
ZKM Group, s.r.o.
www.zkmgroup.sk


"Wir möchten dem Herrn.Ing. Kertész für die schnelle und perfekte Arbeit herzlich bedanken,und das alles in der Zeit,als uns die Zeit gedrängt hat. Nicht jeder Webdesigner ist mit einer reeller Arbeit und mit Bereitwilligkeit ausgerüstet, das die Professionalität im Fach bezeugt. Wir werden seine Arbeit weiterhin empfehlen, die uns positiv überrascht hat, und die tatsächlich auf einem Spitzniveau  ist."

Tatjana Hoskova
www.argus-optika.sk


"Ich danke für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, Arbeitseinsatz und Entgegenkommen. Die Webseite wurde genau nach vereinbarten Spezifikationen erstellt und die Detalis wurden in einer kurzen Zeit abgestimmt. Das Administrationssystem entspricht sicher auch den anspruchsvollsten Kunden."

Martin Köteleš
www.ckmax.sk


"Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für die ausgezeichnete Bearbeitung des Vorschlags und für die finale Form unserer Webseite Euroclinic a Life Med Clinic bedanken. Wir sind zufrieden, die Seiten sind professionell, praktisch und zweckhaft. Seitdem haben wir immer mehr Patienten registriert. Danke."

Dr. Krcho, Manager Euroclinic Trnava
www.euroclinic.sk
www.lmclinic.sk
 


"Wir brauchten unseren E-shop (www.topski.sk – Ski,Snowboard, ..) zu bearbeiten und eine starke und effektive Optimalisation für Suchmaschinen zu schaffen. Mit Ihrer Hilfe ist es uns gelungen.Der Redesign und die Modernisation ist erfolgreich und schnell verlaufen, mit den Ergebnissen der Optimalisation für die Suchmaschinen bin ich auch maximal zufrieden. Es wurde für die Wörter "Ski" und "Snowboard" in google gemacht, jetzt sind wir auf den ersten Plätzen, das hilft uns neue Kunden zu bekommen. Die Arbeit im Administrationssystem ist sehr einfach, wir können selbst den Inhalt der ganzen Seite editieren, neue Produkte zugeben,usw. Wir möchten uns für Ihre professionelle Arbeit bedanken."

Tomáš Drdák, TopSki sport s.r.o.
www.topski.sk
 


"Wir waren mit der Arbeit des Herrn Ing. Kertész maximal zufrieden, unsere Webseite sieht genau nach unseren Vorstellungen aus, die Kommunikation mit ihm funkioniert ohne Probleme, wir können ihn auch anderen Klienten empfehlen."

Conception s.r.o.
www.second-hand-textil.sk
 


"Ich möchte mich sehr bedanken für die Erstellung und Bearbeiten unserer Webseite. Ich schätze unendlich Ihr ausgezeichnetes fachliches und esthätisches Niveau, das Sie auf der Webseite geschaffen haben. Ich schätze hoch Ihre professionelle Einstellung zur Arbeit, Ihre Bereitwilligkeit, Schnelle Arbeit, Kvalität, Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit Ihnen."

Mgr. Blanka Horváthová
DREAMS ACADEMY, Galanta
www.dreamsacademy.sk
 


"Unsere Webseite ist perfekt erstellt und ist gleichzeitig auch einfach und durchsichtig, das unseren Forderungen maximal entspricht. Wir möchten auch die angenehme Kommunikation, die  Bereitwilligkeit und die freundliche Einstellung Wir möchten hiermit dem Herrn Kertesz herzlich bedanken für die Webseite und wir möchten ihn auch anderen Kunden mit sauberem Gewissen!"

Janette Zemánková
HEATING PRO, s.r.o.
www.heatingpro.sk
 


"Lieber Herr Kertész, mit Dankbarkeit und Zufriedenheit für Ihre Hilfsbereitschaft, Geduldigkeit, Raten, Ideen, Flexibilität und für die professionelle Einstellung empfehle ich Sie Allen, die ein einfaches und übersichtliches Administrationssystem haben wollen! "

team A.D.Line s.r.o.
www.britishoutlet.sk
 


"Ich möchte mich für die Webseite des Immobilienbüros Humanit und für Ihre Geduldigkeit bei deren Erstellung bedanken. Unsere Webseite hat meine Erwartungen erfüllt. "

Erik Racik, Realitná kancelárie Humanit, Hlohovec
www.humanit.sk


" Die Zusammenarbeit verlief mit dem Herrn Ing.Kertész auf eine Eins, ich schätze vor allem die Flexibilität und die profesionelle Einstellung hoch. Die Webseite erfüllt endlich unsere Vorstellungen, die Bearbeitungen im Administrationssystem sind sehr einfach und übersichtlich, alles funktioniert ohne Probleme, ich bin maximal zufrieden. Ich empfehle ihn wärmstens!"


Miroslav Pánis
www.mmshoes.sk
 


"Ich möchte mich dem Herrn Ing.Kertész sowohl für die Erstellung unserer Webseite als auch für das Redaktionssystem herzlich bedanken, das mir die Arbeit bei der Ergänzung des Inhaltes unserer Webseite erleichtert hat. Zum Schluß möchte ich mich für die wertvollen Raten bei der Erstellung der Webseite bedanken."

Ing.Ľubica Ološtiaková, MBA
www.maturitnestuzky.sk
 


„Jede Firma, die sich im Konkurrenzkampf auf dem Markt durchsetzen will, braucht eine kvalitativ erstellte Webseite. Uns ist es gelungen, dank dem Herrn Ing.Kertész
Wir danken herzlich für die fachlich abgeleitete Arbeit bei der Erneuung unseren Webseiten und bei der Erstellung von E-Shops. Das Administrationssystem ist übersichtlich bearbeitet, man kann darin einfach arbeiten, in dem ich das große Vorteil des Systems sehe. Mit der Zusammenarbeit und mit der professionellen Einstellung bin ich maximal zufrieden und möchte ihn Allen empfehlen.

Ing. Ján Bartal, Geschäftsführer der Gesellschaft AQUAPOND s.r.o.
www.bio-bazeny.sk
 


Ich möchte mich dem Herrn Ing. Kertész für die angenehme und komfortable Zusammenarbeit bedanken. Ich bin mit der erstellten Webseite sehr zufrieden. Die Arbeit im Administrationssystem ist auch für mich als PC- Anfänger relativ einfach und leistet viele Möglichkeiten. Ich danke ehrlich für das erstellte Projekt, für die professionelle Einstellung, Zugänglichkeit und für die Schnelle bei der Arbeit.


MUDr. Patrik Macák, Odontolog s.r.o.
www.zubnaprax.com
 


Ausgezeichnete Zusammenarbeit und Professionalität bei der Produktion der Webseite - Ich schätze vor allem die Fähigkeit flexibel zu reagieren und gleichzeitig die Vorstellungen des Kunden im Zusammenhang mit dem Design und mit der folgenden effektiven Anwendung der Webseite angemessen zu korrigieren. Wie ein hohes zusätzliches Wert empfinde ich die Form der Einstellung, die außer der Realisation der Angabe dem Verbraucher anschließend ermöglicht, mit der Webseite selbst weiterarbeiten zu lernen. Die Anwendung des Administrationssystems ist sehr verständnissvoll auch für einen Anfänger. Ich möchte Sie wärmstens empfehlen.

Ing. Jana Krajčovičová, Sieť s.r.o.
www.sietsro.sk
 


Ich habe lange darüber nachgedacht, dass es nötig ist, die Webseite unserer Firma zu modernisieren und besonders alle nötigen Angaben zu aktualisieren. Aufgrund des Angebotes habe ich den Herrn Kertész angesprochen. Im Bezug auf die Tatsache, dass sein Preisangebot weitaus das niedrigste von allen war, habe ich mit ihm die Zusammenarbeit ungläubig angefangen. Wir haben 6 Wochen intensiv zusammengearbeitet, wir haben gemailt, 3 Mal telefoniert. Ich habe den Herrn Kertész nie im Leben gesehen. Nach dem Abschliessen der Zusammenarbeit war ich maximal zufrieden mit seiner Kommunikation, mit seiner Arbeit, mit seinem Produkt und mit unserer neuen Webseite. Dem Herrn Kertész habe ich mich wieder bedankt und ich danke ihm wieder. Für minimale Kosten hat er das geschaffen, was ich genau wollte. Ich empfehle ihn wärmstens.

Doc. MUDr. Branislav Delej, PhD., MPH., Sportmed, s.r.o.
www.sportmed.sk
 


Ich danke für die schöne und kvalitative Arbeit, die Webseite gefällt uns sehr. Die Arbeit im Administrationssystem ist einfach, das System ist übersichtlich und bietet sehr viele Möglichkeiten. Ich kann Sie Allen nur empfehlen, ausgezeichnete Zusammenarbeit und professionelle Einstellung.

Štefan Šuvert - Geschäftsführer, RIA-Móda s.r.o.
www.ria-moda.sk


Inwiefern haben wir den ursprünglichen Webdesigner ausgetauscht, anschliessend haben wir uns vom Ergebniss der neuen Zusammenarbeit befürchtet. Nach einigen Zusammenarbeiten mit dem Herrn Ing. Kertész kann ich seine Arbeit hochschätzen und bestätigen als unsere große Zufriedenheit mit seiner professioneller und individueller Einstellung zum Kunden und zu seinen Forderungen. Genauso kann ich meine Zufriedenheit mit den guten Konkurrenzspreisen ausdrücken.“

Andrej Rehák, Geschäftsführer - Hotela Sheyly´s*** Trnava
www.sheylys.sk


„www.tvba.sk ist eine relativ anspruchsvolle Webseite. Wir fügen täglich 10-20 Videos und verschiedene Artikel hinzu. An der Seite arbeiten einige Leute, denn bei uns ergänzen ihre Beiträge die Redaktore selbst. Für uns ist das übersichtige und nicht anpsruchsvolle Bedienung des Administrationssystems sehr wichtig, denn die Bedienung wird oft gewechselt.
Ich schätze an der Zusammenarbeit mit dem Autor Ing. Juraj Kertész:
-
fast voll editierbares Administrationssystem
- Hilfsbereitschaft jederzeit die Seite unseren Bedürfnissen anzupassen
- Möglichkeit den Design und Aufbau der Seite jederzeit zu ändern
- Möglichkeit jederzeit anzurufen und konsultieren

Ing.MáriaUrlandová
www.tvba.sk
 


Ich war zufrieden mit der schnellen Kommunikation und mit der promten Erledigung meiner Anforderung.

Mgr. Norbert Uhnák, Psychologe, Psychoterapeute
www.psychologovi.sk
 


Die Zusammenarbeit war mit dem Herrn Kertész sehr gut. Wir waren maximal zufrieden mit der Einstellung zum Kunden, mit den konkurrenzlosen Preisen und mit der Kvalität der abgegebenen Arbeit. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist eine perfekt funktionierende Webseite mit einer guten Position im Google. Wir danken Ihnen noch einmal.

Roland Menyhárt,
www.mandm.sk
 


"Ich möchte mich auf diese Weise einerseits für die große Menge Ihrer Geduldigkeit mit uns, andererseits auch für die gründliche, professionelle und menschliche Einstellung bedanken. Ich muss bestätigen, dass wir kurz nach der Bearbeitung unserer Webseite eine erhöhte Interesse an unseren Hochzeitskleidern registriert haben, deren Kontakt per Internet erhalten war. Ich empfehle Sie herzlich und Danke noch einmal."


Zdena Krivdová
www.twigi.sk
 


Wir haben ein sehr gutes Angebot für die Modernisation der Webseite unserer Firma bekommen. Wir waren mit der Zusammenabeit maximal zufrieden, die Webseite wurde in einer kurzen Zeit erstellt und genau in der Form, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Administrationssystem der Seite ist sehr einfach, man kann darin gut arbeiten. Ich danke Ihnen für die gute Arbeit, ich kann Sie Allen nur empfehlen.

Miroslav Lio,
www.lionel.sk



Hore

© Copyright - www.grandiosoft.eu - Impressum - Web development by GRANDIOSOFT

Cookie-Einstellungen
Wir verwenden essentielle Cookies für das Funktionieren unserer Website, die die Implementierung der Grundfunktionen der Website ermöglichen. Sie können diese Cookies deaktivieren, indem Sie die Einstellungen Ihres Internetbrowsers ändern, was den Betrieb der Website beeinträchtigen kann. Wir möchten auch nicht unbedingt erforderliche Cookies verwenden, um uns dabei zu helfen, den Betrieb unserer Website zu verbessern. Um sie zuzulassen, klicken Sie bitte auf Zustimmung.
Datenschutz-Bestimmungen  |  Information über Cookies
Ich stimme zu Anpassen Ablehnen
Zurück
Detaillierte Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um die Grundfunktionen der Website sicherzustellen und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Sie können Ihre Einwilligung für jede Kategorie jederzeit ändern.
Notwendige cookies
 
Technische Cookies sind für das reibungslose Funktionieren unserer Website unerlässlich. Diese werden hauptsächlich verwendet, um Ihre Produkte im Warenkorb zu speichern, Ihre Lieblingsprodukte anzuzeigen, Ihre Präferenzen und den Kaufprozess festzulegen. Wir benötigen Ihre Zustimmung nicht, um technische Cookies zu verwenden, aber wir verarbeiten sie auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er solche Dateien blockiert oder Sie darüber benachrichtigt. In diesem Fall funktionieren jedoch möglicherweise einige Teile unserer Website nicht richtig.
Analytische Cookies
 
Analytische Cookies ermöglichen es uns, die Leistung und die Anzahl der Besuche auf unserer Website zu messen.
Marketing-Cookies
 
Marketing-Cookies werden von Werbe- und sozialen Netzwerken verwendet, um die angezeigten Anzeigen so anzupassen, dass sie für Sie so interessant wie möglich sind.
Alle aktivieren Ausgewählte zulassen Ablehnen
Speichern Ablehnen